Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 10:12 am 23. Dez. 2005
Du bist ja ein fieser Drecksack :niko::lol:

Dann sag auch das es das bei...

http://www.hardwareoc.at/RunFirst-einrichten.htm

gibt!!

Gerade gefunden!!!

YIPEEEEE!!

PS:
Funktioniert entgegen der Anleitung folgendermaßen,
C:\Spiele\WoW\Runfirst.exe wow.exe
Mit den Anführungszeichen funktionierte das irgendwie nicht.

Mike


(Geändert von Marauder25 um 10:31 am Dez. 23, 2005)
DrEcKsAcK Erstellt: 10:11 am 23. Dez. 2005
gibt es schon:thumb:
Dragi Erstellt: 9:45 am 23. Dez. 2005
Jup, das wäre ne Abhilfe! Ein kleines Tool in dem man eine Art Profilliste erstellen kann und von dort aus dann die Games starten - das Tool deaktiviert dann automatisch einen der beiden Kerne.

Wer hat Zeit?:lol:
freestylercs Erstellt: 8:56 am 23. Dez. 2005
ja, das ist ein bekanntes Problem. Bei manchen Games läuft es eben nur so mit Zuweisung eines Kernes. Vielleicht gibts da bald Abhilfe.

free
Marauder25 Erstellt: 8:09 am 23. Dez. 2005
Funktioniert nicht..*g*
Habe ich auch schon ausprobiert.
Die einzige Lösung scheint, auch laut anderer Quellen, eine deaktivierung des zweiten Cores zu sein.
Bei Panzers Phase Two ist dieses auch sehr massiv zu beobachten.
Es bildet sich eine Art Ruckeln im Spiel, das ungefähr vergleichbar ist mit einem Frame Lagg.
Ich denke mal es liegt hier wohl an den Spieleherstellern Patches für die betroffenen Games rauszubringen.
Aber da mach ich mir gar keine Sorgen.
Die wollen ihre Spiele ja auch noch in Zukunft verkaufen.

Was ich allerdings auch schon suche, ist ein Programm mit dem ich den zweiten Core automatisch deaktivieren kann, ohne jedes Mal aus dem Spiel zu springen und das manuell im Task Manager einzustellen.

Mike

(Geändert von Marauder25 um 8:10 am Dez. 23, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 0:29 am 23. Dez. 2005
doch installier mal den treiber von amd.....probiers mal aus...dann weisste mehr....
Dragi Erstellt: 22:12 am 22. Dez. 2005
Hoi,

ich habe in Unreal Tournament 2004 wie auch in einigen anderen Games feststellen müssen, dass diese so einige Probleme unter XP mit einem DualCore System haben.

Bei UT2004 äußerst sich dies recht deutlich, wenn man sich die FPS anschaut. An sich habe ich immer 91-95 fps mit höchsten Einstellungen, jedoch zeigt der Rechner die Average FPS darunter rot an mit einem Wert zwischen 1-15 fps.

Sobald ich im Taskmanager dem betroffenen Spiel einen CPU Kern explizit zuweise ist das Problem behoben!

CnQ nutze ich nicht, wobei das bei den Opterons ja eh nicht so recht geht soweit ich weiß?

Nun die Frage: Gibts dafür irgendeinen Fix? Ideen?

Den Hot-Fix von MS habe ich bereits installiert. Aktuell habe ich keinen Treiber von AMD direkt installiert, da diese doch nur fürs CnQ sind oder?

Dragi

(Geändert von Dragi um 22:13 am Dez. 22, 2005)


(Geändert von Dragi um 22:15 am Dez. 22, 2005)
×