Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mitfreak Erstellt: 14:17 am 17. Dez. 2005
Hallo,danke erstmal für deine Hilfe:thumb:.Das Thema wurde sicher schon zig mal durchgekaut,aber der Sempron Thread ist mir zu Fett zum lesen.
Welche Malanleitung muss ich nehmen und was stell ich ein?
Ich hab ein sempron 2400+ mit ahtlon mobile mod, 1.6Vcore und 11x Multi bei 186 mhz FSB.Original hat er 166 mhz FSB
Ich möchte ihn aber auf 13x haben
MfG Mitfreak
Beomaster Erstellt: 1:24 am 17. Dez. 2005
schau einfach in die Malanleitung für TBreds, wie die Brücken für deinen Wunschmulti verändert werden müssten, so ausm Stehgreif weiß ichs jetzt auch nicht
Mitfreak Erstellt: 21:13 am 16. Dez. 2005
Achso,ich dachte das 1999 auf der CPU ist das Herstellungjahr:lol:
Ich wollte nur den multi erhöhen,da mein Board nur bis 186 mhz mitmacht und der multi sich maximal bis 11 erhöhen lässt.Ich wollt also wissen welche brücke ich öffnen oder schliessen muss um den multi höher stellen zu können?
MfG Mitfreak
Beomaster Erstellt: 19:31 am 16. Dez. 2005
lol, der is ni von 1999
und neben dem Mobile Mod musste noch den max. Multi einstellen, von mir aus auf 15 oder was wei- ich
den kannste dann mit CPU-MSR senken wenn ich das richtig mitbekommen hab
du willst nen h;heren FSB_ dann stell doch einfach den Multi runter, geht auch mit CPU-MSR
Mitfreak Erstellt: 19:24 am 16. Dez. 2005
Hallo, ich hab einen Sempron 2400+ BJ 1999(wo se die dinger immer noch ausgraben:blubb:).Ich hab die L5 Brücke geschlossen um den multi freizuschalten,nun zeigt mir das Bios und CPU MSR das ich den Multi  Maximal 11x erhöhen kann (auch nich via Jumper möglich)und das ist mir zu wenig.Ich kann mit meinem K7Vt4A Pro board den FSB bis maximal 186 erhöhen.Welche Brücken an der CPU  muss ich öffnen oder schliessen um den Multi zu erhöhen?
MfG Mitfreak
×