Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DMA Erstellt: 22:25 am 12. Dez. 2005
ich dachte die kompatibilität zwischen asus MB und ASUS Grafikkarte wäre besser.. als mit einem DFI ... war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ASUS
Mansurb Erstellt: 20:21 am 12. Dez. 2005
Also mit dem DFI machste auf alle Fälle keinen Fehler...
Maddini Erstellt: 20:15 am 12. Dez. 2005
es gibt auch das dfi lanparty sli das is natürlich dann die bessere wahl für dich. das hat auch sli, aber vielleicht weiß wer anderer auch noch was. :thumb:
DMA Erstellt: 19:48 am 12. Dez. 2005
ich will ja 2 pci express karten reinhauen ... da is das asus glaub ich in die engere auswahl gekommen
Maddini Erstellt: 19:35 am 12. Dez. 2005
was ich so gelesen hab und mir gesagt wurde ja ! :ocinside:

sollte eines der besten oc boards sein.

das ultra hat zwar 2 pci-express steckplätze, aber kein Sli, dafür kann man es mit einem kleinen mod sli-fähig machen. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DMA Erstellt: 19:26 am 12. Dez. 2005
ist das besser zum übertackten?
Maddini Erstellt: 19:11 am 12. Dez. 2005
ich würde statt dem asus board ein dfi lanparty nf4 ultra nehmen. das hab ich mir auf vielerlei anraten bestellt :thumb:
DMA Erstellt: 18:50 am 12. Dez. 2005
habe noch einen 2600+ Barton Mobile übertacktet auf einem ASUS A7N8X DLX der damit auf 2200 mhz läuft. wollte mir den 3700+ San Diago mit dem ASUS A8N DLX kaufen... Dazu noch eine Grafikkarte ASUS 6800GT oder eine 7800GT. Was haltet ihr denn von der zusammen stellung? Meint ihr das ich mit einer luftkühlung auf 2500 mhz komme? Kann ich meinen alten Kühler benutzten, da ich einen TMD Lüfter habe und der sehr leistungsstark ist würd ich ihn gerne weiter nutzten. Was haltet ihr von meinem vorhaben?
×