Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Benzco Erstellt: 21:44 am 1. Dez. 2005
Treib den Multi jetzt jedesmal mit CPU MSR auf 16.0, dann läuft er Problemlos auf 1616Mhz ... nächste Woche müsste dann mein Asus A7N8X-E DELUXE musste sowieso neues MB kaufen, da das von meiner Schwester übern Jordan gegangen ist...Und dann geht die CPU mal steil hoff ich werde dann berichten.

Vielen Dank für die Hilfe!
b0ol Erstellt: 18:47 am 1. Dez. 2005
der athlon xp-m 2800 ist kein wirklicher mobile, er ist dtr (desktop replacement) und verbraucht genausoviel strom. er ist lediglich unlocked.
wenn du den multi nichtmal aufm mainboard selektieren kannst ist das wirklich großer mist, denn dann bist du aufgeschmissen, dann hilft dir nichtmal fsb 200 was (wären dann 1200 mhz)
Benzco Erstellt: 9:19 am 1. Dez. 2005
Hi Leute!

Ich wollte nochmal alles aus meinem PC herausholen und hab mir daher einen Athlon XP-M 2800+ gekauft um ihn zu OCen. Problem ist bloß, dass mein Board den Prozzi weder richtig erkennt noch ich den Multiplikator im Bios wählen kann, d.h. der gute Proz. fährt auf Standard nur 100FSB*6 Multi= 600Mhz. Soll ich mich jetzt schwarzärgern und mir nen neues Board kaufen oder lässt sich da sonst irgendetwas machen? Bzw. was für ein Board soll ich nehmen? Und wehe es fängt mir jetzt einer an mit sowas wie "nimm nen AMD64"...blabla...will ich nicht, brauch ich nicht, is mir zu teuer!

Danke für eure Hilfe!

Greetz Benzco
×