Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 22:55 am 26. Nov. 2005
wobei 3100MHz extrem selten sind, und dann nur mit entsprechender Hardwarevoraussetzung zu erreichen ist.

free
HomerIII Erstellt: 22:54 am 26. Nov. 2005
:blubb::blubb:


sind genau das gleich nur ein selektierter core.
kangaxx Erstellt: 22:37 am 26. Nov. 2005
Aha.

Habe gerade gelesen, dass Opterons eher für Anwendungen gedacht sind, möchte meinen PC fast ausschließlich zum zocken benutzen.

Ist nun ein Opteron noch empfehlenswert?

mfg
HomerIII Erstellt: 22:35 am 26. Nov. 2005
OPteron. Opis sind die guten DIEs vom wafer, die normlaen die ned soo dollen
MrNico Erstellt: 21:36 am 26. Nov. 2005
Sehr sehr..... wahrscheinlich der Opteron   :thumb:

Bin auch stolzer Besitzer eines solchen.

<------   :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kangaxx Erstellt: 21:34 am 26. Nov. 2005
Danke Danke =)

Ich würde an gute Chips rankommen, also nehmen wir nun an, das ich absolutes Glück habe, welcher würde mehr hergeben? =)

mfg
Stuzzy Erstellt: 21:31 am 26. Nov. 2005
jeder Prozessor geht anders. es gibt auch opterons, die bei 2500Mhz Schluss machen:thumb: also von da her isses immer ne glückssache und man kanns nicht so pauschal sagen.:ocinside:

BTW: willkommen im forum:thumb:
kangaxx Erstellt: 20:59 am 26. Nov. 2005
Hi,

möchte mir einen neuen PC zusammenstellen.
Wäre der AMD 4000+ oder der Opteron 146 besser zum übertakten bzw. bei welchem lässt sich am meisten rausholen?

Habe gehört das sich aus beiden ca. 3.1 Ghz rausholen lässt, (bei entsprechender Hardware) stimmt dies?

Oder kennt ihr einen anderen Prozesser von AMD aus dem man für dasselbe Geld noch mehr rausholen kann?

Danke schonmal für eure Antworten =)

mfg
×