Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 14:41 am 26. Nov. 2005
Softwarekühler: Sk2Ctl ...das ist einer der unkompliziertesten ... funktioniert halt ähnlich wie C´n´Q
sir pansy Erstellt: 14:38 am 26. Nov. 2005
Ein Toll ist ein "tolles Tool":blubb:

Was ist den ein "Softwarekühler"?
tOWNshIP Erstellt: 14:32 am 26. Nov. 2005
hm also für den Zweck würde ich mir einfach nen Softwarekühler ziehen und nen temp.gesteuerten CPU-Kühler holen ... mein ArcticCooling CopperSilent TC rev2 dreht auf 800 rpm bei laufendem Esel, Chat, Forum etc. beim Surfen halt ... das ist einfach unhörbar

PS: es heisst Tools nicht Tolls ..
sir pansy Erstellt: 14:24 am 26. Nov. 2005
Ich dachte, dass vielleicht einige Hertseller Tolls das unterstützen, wenn er schon unlocked ist.
sir pansy Erstellt: 14:23 am 26. Nov. 2005
Ich will mir so eine Art Silent Server bauen, der Rechner soll den ganzen Tag laufen für Emails, ICQ... . Dabei will ich die Frequenz runterstellen, wenn ich dann per DVB-S einen Film aufnehmen will, oder sonstiges rechenintensieves, will ich Multi wieder auf seine original Einstellung zurücksetzten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolsn11 Erstellt: 11:47 am 26. Nov. 2005
wenn du den multi unter windows verändern willst, musst du den mobilemod machen. dann kannst du mit Crystal CPUID den multi verändern.
mobile mod + crystalCPUID
Welches mainboard du dafür brauchst weiß ich nicht  - nforce2 boards gehen aber leider nicht.

Was willst denn überhaupt mit deimen 2000er machen? cool'n quiet?
sir pansy Erstellt: 19:50 am 25. Nov. 2005
Hallo,

ich habe einen 2000+ unlocked. Gibt es Mainboards, die die Multiplikatoränderung on the fly per Software unterstützen?
Bei welchen MB geht das? Welche Software brauche ich dafür?

Danke
×