Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppeltheone Erstellt: 19:45 am 1. Nov. 2005
und wenn ihr noch übertakten wollt gibts HIER noch jede Menge Stuff.
Achtung, richtige Versionsnummer steht auf dem Board und dafür halt das passende Bios runterladen.
Ansonsten schließe ich mich Tomalla an, alles auf eigene Gefahr, aber so'n K7S5A ist ja nicht mehr so teuer und ich hatte so'n Teil mal mit nem Duron bei echten 2400 MHZ am laufen:thumb:
Tomalla Erstellt: 18:11 am 1. Nov. 2005
:nabend:

K7S5A(1.1)
Download

BIOS for K7S5A(PCB:1.1) / K7S5A(PCB:3.1) / K7S5A(PCB:3.1B)

Musst mal auf die Platine schauen. Denke aber es ist das richtige (keine Garantie von meiner Seite aus).:top:

- Tomalla -
CratchY Erstellt: 18:03 am 1. Nov. 2005
hi

also hab hier nen pc von nem kumpel der nicht richtig läuft. win frisch drauf etc ... nur das bios spackt bisschen
also biosupdate

nur wo finde ich das richtige bios
unter http://www.treiber.de/treiber/Elitegroup.asp finde ich nicht das mainboard....

×