Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
b0ol Erstellt: 22:31 am 28. Okt. 2005
du hast doch schon nen athlon 64=)
aber erstma abwarten, was thepunk für seinen will
50€ wären geilo, würd ich sofort zu schlagen, müsste mich nur für einen von beiden entscheiden
kawabiker1971 Erstellt: 18:51 am 28. Okt. 2005
wenns mainstream xp-m sind für 50 euro? da würd ich auch net nein sagen!!!!:thumb:

die gehen bei egay für anderes weg - sagt bescheid wenn einer für 50 übrig bleibt
b0ol Erstellt: 18:03 am 28. Okt. 2005
thepunk und torgal, ich bin an beiden cpus interessiert =)
torgal will 50€ was willst du thepunk für deinen?
wäre echt sehr elitär, brauche wirklich JEDES mhz
Torgal Erstellt: 15:17 am 28. Okt. 2005
Jo hab nachgeschaut, ist ein XP2500+ Mobile. Defaultkernspannung 1,45V.
Ich denk mal über nen 50er wird er nimmer wert sein.
thepunk Erstellt: 15:06 am 28. Okt. 2005
ich hätte evtl. noch vor jahresende meinen xp-m 2600+ über. siehe sig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
yogibeere Erstellt: 12:30 am 28. Okt. 2005
sry wenn ich rein platze aber bei 1860mhz müßte es eigentlich nen xp-m2500+ sein wenn ich ich nicht irre

Gruß Yogibeere
Torgal Erstellt: 7:22 am 28. Okt. 2005
Das ist ein echter XP-Mobile, ist gerade bei mir verbaut (siehe Sig), Stepping ist AQZFA, Standarttakt war irgendwas mit 1860Mhz, weiß jetz aber nimmer die XP+ Bezeichnung.
Die Standart-V-Core ist auf dem Screenie nicht eingestellt, das ist schon geoced. Bei mir läuft er nur auf 1,59V weil mein Board nicht weeniger schafft *g*.:lol:

Hab ihn auch noch nicht weiter getrietzt als auf dem Screenie, und geb natürlich keine Garantie dass er auf Deinem Sys genauso läuft.

Hmm Preise, da bin ich aktuell ein bischen überfragt, weis nimmer was der gekostet hat. Ich mach mich mal heute schlau und posts Dir, allzu viel dürfts nimmer sein.
b0ol Erstellt: 23:47 am 27. Okt. 2005
ja, solange könnte ich warten, aber was ist das für einer? ist das ein barton zu mobile gemoddet? was macht der so? hast ja noch standard vcore drin, erzähl mal bitte (und was willst du haben?)
Torgal Erstellt: 18:53 am 26. Okt. 2005
Wenn Du bis Januar, Februar warten kannst könn ich Dir meinen vermachen.



Ich will mir nämlich nen A64 X2 holen.
BurnoutHerbert Erstellt: 16:39 am 26. Okt. 2005
Also,ich hab bei mir auch Ram Performance 80% gemacht,also 200-205 FSB sollte JEDER 2500+ hinbekommen...das schafft sogar meiner und der is ausm alten Bürorechner und hatten Stepping das zum OC`en soviel taugt wie ne Socke als CPUKühler (:lolaway: ich komm echt auf Sachen^^)
×