Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:18 am 20. Okt. 2005
dito, mein 1700+ mit a-kern war sogar schlechter als mein 2000+ palomino, dafür war der für seine klasse aussergewöhnlich... :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:18 am Okt. 20, 2005)
Beomaster Erstellt: 18:48 am 20. Okt. 2005
Pech gehabt, is nen alter TBred A, den gabs bis 2200+, also von daher sollten 1,8GHz drinne sein, da deiner nur 1,5V hat (DLT3C) mit viel Spannung und guter Kühlung auch etwas mehr, aber nen OC Wunder wirds nicht
Memie Erstellt: 14:45 am 20. Okt. 2005
na denne werd ik mal nachschauen gehen

###edit###

auf der CPU steht folgendes:

AXDA1700DLT3C
RIRGA0233WPMW

und nu???

(Geändert von Memie um 15:20 am Okt. 20, 2005)
Linuxartist Erstellt: 13:58 am 20. Okt. 2005
Das stepping ist meines wissens nach nur anhand des Labels auf der CPU zu erkennen..

Ausbauen - nachsehen..

JIUHB und du hast "gewonnen" :lol:
Memie Erstellt: 13:41 am 20. Okt. 2005
:moin:

kurz um welche CPU is das.... ich weiß das es eine AMD Athlon XP 1700+ ist...... bloß welches Stepping???

Außerdem is die CPU gut Übertaktbar mit dem Stepping... und wie würde sich die CPU auf einem Asus A7N8X-E Deluxe machen???
Da ist noch ein Bild der CPU von CPUZ:

THX
×