Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi553 Erstellt: 14:13 am 7. Okt. 2005
ich weiß es nichtmehr genau! Aber ich hab de8n FSB hochgeschraubt im Bios und am nem gewissen FSB war er statt auf 1,7 auf 1,5....
Beomaster Erstellt: 7:37 am 7. Okt. 2005
ich dachte jetzt eher das irgendwann eine Komponente Probleme gehabt hat mit dem überhöhten PCI/AGP Bus, oder das Board hat nen Speicherteiler reingehaun so das der RAM die übertaktete CPU ausgebremst hat
DexterDX1 Erstellt: 7:36 am 7. Okt. 2005
Meinst bestimmt, dass er bei Multi 13 plötzlich mit 6,5 multipliziert...
Andi553 Erstellt: 21:31 am 6. Okt. 2005
Hallo,
ich wollt den PC von meiner Tante mal n bisschen OC'en...
Da hab ich den FSB hochgestellt und ab ner gewissen Grenze wurde der PC dann wieder drastisch langsamer :noidea: :noidea: :noidea:. Das Regt mich echt total auf ich mein darfs sowas überhaupt geben und woran kanns liegen? Der CPU is Socket A das MoBo von AsRock. Es sin 256 u. 128 MB 133MHz DDRams drinn. Mehr weiß ich net.

Achja das is ca 6 Mon. her als ich das versucht hab.

Bye, Andi

(Geändert von Andi553 um 21:32 am Okt. 6, 2005)
×