Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 12:25 am 9. Sep. 2005
hallo!

Ich würde eher mal testen, ob ich die vcore überhautp so hoch brauche mit nem niedrigeren multi - dafür den fsb erhöhen!

denke dass die performance z. b. mit mit 12x200 fast identisch, vielleicht sogar besser wie mit 12,5x194 ist. und wenn der ram noch einigermaßen ist sind 12x210 oder 11x220, .... drinne

ziel: fsb so hoch wie möglich-----> mehr performance!
dabei dan die vcore ausloten!

gruß

kawabiker
EselMetaller Erstellt: 7:31 am 9. Sep. 2005
Den Kannst Du behandeln wie einen ganz normalen Desktop Barton, im Prinziep ist es ja auch mal einer gewesen.
Ein Barton läuft mit 1,65 Vcore, ich selbst hab für mich die Grenze bei 1,85 Volt gesetzt - so es die Kühlung auch mitmacht.
Ausgelegt sind die Mobiles zwar für 100°C, aber das ist wohl etwas unrealistisch, bei etwa 75°C wird die Geschichte etwas instabil und einzelne Programme verabschieden sich schonmal, also immer die Temperatur im Auge behalten, das kann ganz schnell gehen bei Vcore Erhöhung.
Straynger Erstellt: 1:06 am 9. Sep. 2005
Hi,
ich habe hier nen Mobile 2400+
Der läuft jetzt auf 194*12,5 bei 1,75V. Temperatur bei Last sind Laut Speedfan ~50°C. Kühlung ist ein SLK947-U und ich habe ein EPOX 8rda3i-Board.
Ich wollte fragen ob eine eingestellte Spannugn von 1,75V (ich habe Schwankungen von 1,74 bis 1,76 gesehn, aber noch nciht genauer drauf geachtet) noch okay für die CPU ist.

MfG
×