Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GHOZT Erstellt: 14:34 am 2. Sep. 2005
danke schonmal ... zwischen 10 und 30% hehe werd euch drüber berichten was ich damit erreicht hab!

wenn noch jemand was weiss bitte posten
Slidehammer Erstellt: 14:17 am 2. Sep. 2005
Hier

bekommst Du Anhaltspunkte...:thumb:
SirBlade Erstellt: 13:53 am 2. Sep. 2005
Meiner hat das selbe stepping. Aufgrund des schlechten Boards und mangels Wakü werd ich nicht versuchen den zu übertakten.
GHOZT Erstellt: 13:30 am 2. Sep. 2005
hehe ne is klar probieren tue ich ihn demnächst stecke aber kurz vor einem ziemlich grossen umzug und will jetz vorher net nochmal meine rechner auseinanderreissen. manchmal sagt das stepping ja was über die serie aus und das interessiert mich, sozusagen als vorfreude



deswegn steht die frage weiter ... weis einer was über das stepping? gute baureihe?



danke
Slidehammer Erstellt: 13:00 am 2. Sep. 2005
warum probierst Dus net einfach aus wenn Du ihn schon hast? Wie eine CPU geht kann keiner vorher sagen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
GHOZT Erstellt: 12:58 am 2. Sep. 2005
so hab da ma en neuen prozi mit dem ich in meinem zweit bzw. drittrechner bisl spass habn will

er soll auf einem a7n8x deluxe gold laufen

stepping:

AXDA2400DKV3C
AIXHB0341WPMW


übertaktungsfreudig ja oder nein?


danke schonmal für eure antworten!
×