Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
EselMetaller Erstellt: 16:56 am 1. Sep. 2005
ein Duron mit Morgan Kern? Aufem alten Keramik, also nicht dieses organic-Array-Zeug? Vielleicht hat der Workshop hier ja nen Fehler.
Beomaster Erstellt: 16:54 am 1. Sep. 2005
komisch, hm, bei meinem Morgan ließ sich der Multi aber komischerweise auch nicht verstellen, so liefer eben "nur" mit 10x122 bei 1,75V :godlike:
EselMetaller Erstellt: 16:52 am 1. Sep. 2005
das Board bootet nicht mehr seit ich auf dem Duron versucht hab den Multi von 12 auf 12,5 zu erhöhen. In meinem gerade frisch eingetroffenen Enmic 8TCX2+ läuft er jedoch, mit wieder zurückgenommener Multiänerung und gemaltem Multi-Unlock.
Beomaster Erstellt: 16:42 am 1. Sep. 2005
sollte kein Prob sein den Morgan aufn Board zu stecken das keine Multiänderung zulässt
müsste aber eigentlich mit der XP Malanleitung klappen
EselMetaller Erstellt: 16:29 am 1. Sep. 2005
Den Multi über die Brücken ändern hat nicht funktioniert, Vcore hat geklappt.

Ich hab den Morgan nun in ein Board gestopft mit Möglichkeit den Multi im BIOS zu ändern und sämtiche L1 Brücken verbunden. Klappt auch prima.

Nun meine Frage:
Kann ich die CPU jetzt ohne weiteres in ein Board stecken welches keine Multiänderungen zulässt oder muss ich vorher die L1 Brücken wieder öffnen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
EselMetaller Erstellt: 11:13 am 1. Sep. 2005
ach schau an, der Morgan hat eine eigene Malanleitung?
Ich find da könnte man die Titel der einzelnen Anleitungen ruhig mal überarbeiten, da gibt`s in der Auswahl "Socket A Duron und T-Bird mit dem Bleistift übertaten" und dann wundert man sich erstmal dass das Layout garnicht passt und kommt erst garnicht auf die Idee in die Malanleitung "Athlon XP CPUs ber die Brücken übertakten" reinzuschauen.
Auf jeden Fall ging das mir so.

Soll keine Kritik an den OC-Workshops sein, Gott bewahre  :ocinside:
Boss ein Verbesserungsvorschlag.

Danke Dir, werd ich gleich mal ausprobieren.
Beomaster Erstellt: 10:35 am 1. Sep. 2005
für die Spannung sollten die L11 verantwortlich sein, da müsste von den 5 Brücken die mittlerste offen sein, wennde die auch noch zu machst sollteste 1,85V ham
EselMetaller Erstellt: 10:33 am 1. Sep. 2005
Der Morgan 1.200 hat bereits sämtliche L7 Brücken geschlossen, aber nur 1,75 Vcore.
Wie bekomm ich da nun mehr Power drauf? 1,85 wollt ich eigentlich geben, aber im BIOS des MSI K7M Pro (Via Apollo KL133) hab ich keine Vcore Einstellungen.
×