Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 16:02 am 2. Sep. 2005
jo mitm bißchen gebastel kriegste ne cpu auch auf diesem board gut oced !

Solange du eine hast wo kein multilock dir die tour vermasselt


Ansonsten einfach fsb so hoch wie geht ... sollte bei diesem board 166Mhz sein, vcore kannste glaube ich im bios um 5/10 % erhöhen, ansonsten per pinmod und dann hoch mitm multi


Und immer schön die temps im auge behalten !
atifreak2004 Erstellt: 15:49 am 2. Sep. 2005
jaa... hab ich gemacht... stehen se drin.. danke

mfg
ATIFreak
EselMetaller Erstellt: 12:41 am 31. Aug. 2005
hab das Board auch und die Multi Jumper erst spät gefunden, ich glaub die sind unterhalb des Sockels, aber wie schon geschrieben - lad Dir das Oline Handbuch runter.
smoke81 Erstellt: 11:51 am 31. Aug. 2005
Im Handbuch werden die Jumper auch nicht erklärt...

Lade Dir die Version von der Asrock-Page runter, da stehts drin.
atifreak2004 Erstellt: 10:46 am 31. Aug. 2005
wo isn da der jumper am board :noidea: ?... ich hab das handbuch net....

ich muss echt nochmal lesen lernen !

mfg
ATIFreak
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 10:39 am 31. Aug. 2005

Zitat von Kauernhoefer Speedy um 0:22 am Aug. 30, 2005
@kammerjaeger  voll zustimm :thumb:

@atifreak2004
Multiänderung per Jumper auf dem Board
V-core im BIOS, +3% oder +6% möglich.
Wenn du mehr brauchst---> PinMod

atifreak2004 Erstellt: 10:29 am 31. Aug. 2005
ok.. hatte ich mir schon gedacht....

es is für meinen 2.-pc und war mit 15€ schön billig... außerdem musste es ein µATX Board sein... da darf ich net so wählerisch sein...

aber wie stehts mim Multi ? kommt man da irgendwie ran ?

mfg
ATIFreak
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 0:22 am 30. Aug. 2005
@kammerjaeger  voll zustimm :thumb:

@atifreak2004
Multiänderung per Jumper auf dem Board
V-core im BIOS, +3% oder +6% möglich.
Wenn du mehr brauchst---> PinMod
kammerjaeger Erstellt: 23:46 am 29. Aug. 2005
Das ist ein Board für Office-Rechner (für die es auch wunderbar stabil läuft!). Was willst Du dabei mit OC?
Wenn Du ein Spiele-Sys suchst, dann kauf Dir ein anderes Board mit passender CPU (S.754/939) und verkauf das alte Board.

atifreak2004 Erstellt: 10:04 am 29. Aug. 2005
:moin:,


ich habe ein K7S41-GX und würde mir gerne einen OC-freundlichen prozzi anschaffen.... aber im BIOS kann man net: den Multi ändern (der wird net ma angezeigt, meine ich) und net den VCore ändern !

meine frage: hat jemand das board ? kann man diese einstellungen irgendwie freischalten (BIOS-Hack ?) ?

dann.... was für eine CPU könnt ihr mir empfehlen ??

mfg
ATIFreak
×