Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 17:50 am 28. Aug. 2005
ändere mal bitte dein profil du hast keine 4800mhz
profigimp Erstellt: 17:40 am 28. Aug. 2005

Zitat von Datenwurm um 12:21 am Aug. 28, 2005

Und Ocen brauchst du ja bei so einem Monster nicht unbedingt




:eek:  ich wär froh, wenn ich nur in die Bereiche dieser Leistungen kommen würde

Lass ihn so... so wie sich das anhört gibt es doch nichts, weshalb er geocet (:blubb:) werden müsste.
Datenwurm Erstellt: 14:49 am 28. Aug. 2005
Dann lass ihn un Oced und du bist auf der sicheren seite!!!
zuckjuu Erstellt: 14:48 am 28. Aug. 2005
Ne ich hab ihn schon aber ich weis net ob der schnell kaputt geht oder so weil nochma kann ich mir den net leisten
Datenwurm Erstellt: 12:25 am 28. Aug. 2005
Ich glaube er überlegt erst ob er ihn kaufen soll oder net
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 12:22 am 28. Aug. 2005
wenn du dich nicht traust, lass es! :blubb:

sollte auch so schnell genug sein, oder etwa nicht? welches spiel läuft denn nicht, dmait du übertakten musst?
Datenwurm Erstellt: 12:21 am 28. Aug. 2005
Guck mal Hier.
Da hatten wir das schonmal. Und Ocen brauchst du ja bei so einem Monster nicht unbedingt... oder du bist halt ein :ocinside: Fan
zuckjuu Erstellt: 12:19 am 28. Aug. 2005
Hallo hat jemand schon erfahrung mit dem AMD Athlon64 X2 4800+? Ich trau mich net was auszuprobieren. Es währ nähmlich en teurer Spaß. Als Mainboard hab ich en Asus A8N-SLI Premium und graka sind 2 Nvidia Geforce 7800gtx im Sli-Modus.

Zucki
×