Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HardSpacer Erstellt: 12:03 am 28. Aug. 2005
Jo auf der "Ultimate Boot CD" ist ein Dos Messercene Prime Test druff.
Damit kannste neue Systeme oder CPUs testen ohne ne HDD oder Windows zu besitzen

Gruß
Hard
CMcRae Erstellt: 4:03 am 28. Aug. 2005
Dos Prime??? was ist das denn...hab ich noch nie gehört....
HardSpacer Erstellt: 23:41 am 27. Aug. 2005
Die Bude lüppt :thumb:

Lag an den miesen Speicher Settings :noidea:

Bin grundauf zufrieden mit dem Sys und ab nun kanns abgehen mit Leistung Leistung Leistung

Gruß
Hard
HardSpacer Erstellt: 16:45 am 27. Aug. 2005
Jetzt fängt grade der Chipsatzkühler an zu heulen wie sau :blubb:
Obwohl es die neuste Revision vom Lüfter is macht der schon nach 12std betrieb schlapp ^^
Kommt gleich meine Wakü dranne da man das laut diversen Aussagen darf ohne die Garantie zu verlieren.
HardSpacer Erstellt: 14:37 am 27. Aug. 2005
Teste grade mal mit memtest und danach mach ich nen dos Prime test, denn werd ichs ja sehen obs am system oder an winblöd liegt.
Da ich bei der Install von win schon probs hatte kanns gut und gerne an win liegen denk ich mal.


So der MEM Test mit 2600Mhz @ 1,45V und 266er Ramteiler ist ohne probs durchgelaufen

Edit: Dos Prime läuft noch


(Geändert von HardSpacer um 15:57 am Aug. 27, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
HardSpacer Erstellt: 13:34 am 27. Aug. 2005
Ich war schon mit vcore auf 1,52v @ default tackt und vdimm steht auf 2,8V mehr möcht ich den Samsungs net zumuten ...
dEsTrOyEr Erstellt: 13:31 am 27. Aug. 2005
gib halt mal en bissle mehr saft auf ram u. prozzi vielleicht läuft es ja dann stabiler
HardSpacer Erstellt: 12:51 am 27. Aug. 2005
:moin:

Habe mir gestern mein neues System zusammen gebaut :thumb:

Folgende Hardware hab ich verbaut:
Asus A8N-E NF4
AMD 3000+ Venice
2x 512MB Samsung TCCC PC3200 DoubleSided Module
MSI GeForce 6600GT
2x 200GB IDE Platte 7200rpm 8MB
LG DVD Brenner 8x
Plextor DVD LW
550Watt LC Power NT

Habe Windows neu aufgespielt wegen der neuen Hardware.
Zum Einsatz kam Windows XP Prof. SP2 !
Hab dann halt nen Prime95 gestartet um die stabilität des Systems zu checken, doch nach 30min war das erstmal ende und die Maus stand freezed auf dem Bildschirm
Egal ob OC oder @ default die Kiste schmiert einfach so ab.

Edit: auch ohne Last stürzt er einfach nach kurzer Zeit ab
Spannungen sind soweit ok bis auf die 12V Schiene die sagt laut Bios 11,71V ohne Last.

Kann mir aber net vorstellen das es daran liegt denn vorher musste das Netzteil nen P4 Prescott @ 4,2Ghz befeuern

Hoffe Ihr könnt mir helfen ?!

Gruß
Hard

(Geändert von HardSpacer um 12:56 am Aug. 27, 2005)
×