Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RelicPro2k Erstellt: 22:44 am 12. Aug. 2005
hmm ja beim 3dmark05 hats en wenig gelaggt.... dann liegts an den Spannungen... hmmmm Schade
Judgi Erstellt: 22:39 am 12. Aug. 2005
Da brauchts bestimmt mehr Volt ( CPU !  NB+ Ram vieleicht auch) . Das Board/Ram  um auf den FSB klarzukommen  und die CPU für die Taktung....
Er kriegt bestimmt zu wenig und fängt an zu "laagen"... :lol:
Das Phänomen ist mir jedenfalls bekannt und lag bei mir meist an zu geringen Spannungen ...
RelicPro2k Erstellt: 22:27 am 12. Aug. 2005
:moin:

Ich habe vorhin mal ein Bischen Getestet und bin auf ein Komisches ergebniss gekommen.... Wieso sind 185x13=2400MHZ Schneller als 200x13=2600MHZ ? :blubb:

CPU

AMD Athlon 3000+
FSB 333

AQ3

185x13=2400MHZ

50784 Punkte

------------------------

200x13=2600MHZ

48889 Punkte

------------------------

GraKa lief mit

GPU: 600MHZ

Ram: 1115MHZ

------------------------

Mainboard is ein ASUS A7V600-X Treiber vom Chipset sind VIA 500a Von der Grafikkarte Detonator 80.40 <- Bekomm ich die Besten Ergebnisse


:ocinside:

(Geändert von RelicPro2k um 22:28 am Aug. 12, 2005)
×