Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 20:24 am 6. Aug. 2005
sis530 hat soweit ich weiß pci fix, weiß aber nicht, ob damit at-boards gebaut wurden....

danke jungs, das sind echt gute übersichten

:godlike:

(Geändert von dergeert um 22:02 am Aug. 6, 2005)
hoppeltheone Erstellt: 19:31 am 6. Aug. 2005
Ich hatte damals ein Epox mit Supersockel 7, war glaube ich zu der Zeit das Beste was man kaufen konnte:thumb:

hier noch eine ähnliche Problematik !!!

(Geändert von hoppeltheone um 19:37 am Aug. 6, 2005)
Beomaster Erstellt: 19:02 am 6. Aug. 2005
1/4 PCI Teiler oder fix? vergiss es, du wirst mit allen Nebenwirkungen des hohen FSB Leben müssen
hier ma nen paar Super Sockel 7 Boards
ich selbst hatte das Soltek SL-54U5
dergeert Erstellt: 18:30 am 6. Aug. 2005
ich möchte gerne meinen k6-2 mit fsb 133 laufen lassen und suche nun dafür ein passendes board für mein at-case.

bin über jeden hinweis dankbar

ein breiter vcore-bereich wäre auch nicht schlecht, aber das wichtigste wäre mir fsb 133 bei pci-teiler 1/4 oder pci fix

(Geändert von dergeert um 18:31 am Aug. 6, 2005)
×