Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
replicant77 Erstellt: 20:40 am 19. Juli 2005
Ich sagte doch, ich hätte alles erhöht. Aber nix brachte mich zum Erfolg. -Werde jetzt zum Freund fahren und meine beiden 256er Twinmos Cl 2,5 gegen 1x 512er Samsung Cl 2,5 tauschen zum test. vielleicht bringt das was. Habe gelesen, dass der Samsung-Speicher ziemlich gut ist. -Ich hoffe es bringt was, andernfalls muss ich zum 3ten mal in die Stadt und ich hab kaum Zeit und Lust
thunderbird Erstellt: 0:57 am 19. Juli 2005
Schon mal den Vcore erhöht??:noidea:
replicant77 Erstellt: 23:43 am 18. Juli 2005
Hallo Leute.

Habe bisher nur Probleme mit dem ASUS Board. Zuerst wollte mein 400er Twinmos Speicher nur mit 333 laufen. -Hab die Riegel auf andere Bänke gesteckt und das Problem war gelöst.

Momentan habe ich folgende Einstellungen:

Sempron 3000 @ 2,25GHz primestable
2x 256MB DDR@376MHz
FSB: 188MHz

CPU/RAM: 1:1

Timings: 7-3-3-2,5

Sobald ich den FSB auf mehr als 188MHz erhöhe, läuft das System zwar stabil, nur, wenn ich es dann herunterfahre und wieder einschalte -> Schwarzer Bildschirm

Stromstecker ab und wieder ran --> PC startet wieder (!!??)

Habe jetzt ein mod-bios aufgespielt --> Dennoch 0 Besserungen.
Veränderungen an Ram-Spannung, Chip-Spannung, etc.. brachten auch nix.

Das Mainboard gibt u. a. unangenehme piep-Geräusche von sich v. a. beim einloggen in xp, was allerdings nicht am oc liegen kann, da es unter den standard-einstellungen auch vorkommt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen über eine Lösung. Hatte denselben Chip auf nem schlechten Abit-Board und da waren 2,3GHz drinn.






×