Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 10:46 am 18. Juli 2005

frag mich wie das mit 256MB laufen soll...  


gar nicht - darum steht ja auf er hülle auch ab 512MB drauf.

--> ich würd's selbst mit 1GB nicht mehr zocken wollen.

(..)

mfg
tobi
THCCryjack Erstellt: 10:25 am 18. Juli 2005
Yo... nie wieder 512MB. Battlefield2 ist mit 512 MB unspielbar... frag mich wie das mit 256MB laufen soll... :noidea:



TheCDC Erstellt: 22:46 am 17. Juli 2005
na dann werde ich mich mal ans ov machen jetzt läufen die momentan auf 2,5-3-3-8 :blubb: vieleicht gehen die auch besser :thumb:

ALL@ Danke :ocinside:

(Geändert von TheCDC um 22:47 am Juli 17, 2005)
faulpelz Erstellt: 22:27 am 17. Juli 2005
ja hab das nur überflogen und habe 3000 zu 2700 gesehn.

und warum das so ist liegt an den timings und am takt.
da hilft der DC im realen durchsatz fast nix.ist bei mir genauso.
habe auch von SC auf DC keinen unterschied gesehn.angeblich sollen bis 6400MB drin sein lol ich schaff nichmal die vom SC angepriesenen 3200MB im DC naja egal leistung stimmt in games und so trotzdem
TheCDC Erstellt: 22:23 am 17. Juli 2005
faulpelchen@ das sind keine 300MB mehr sondern 500.

All @ Ok hab den zweiten 512 installiert aber warum ist die lesegeschwindigleit net schneller als singel?

es ist ja im dualchannel und auch wenn es 2 unterschiedlichen RAMs sind sollte ja die geschwindigkeit trotdem schneller sein als singel oder irre ich mich :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 21:18 am 17. Juli 2005
nie wieda freiwillig 512 :godlike:
smoke81 Erstellt: 21:05 am 17. Juli 2005
1 GB :thumb:
Judgi Erstellt: 20:49 am 17. Juli 2005
jo-  hadder alles gesagt !:thumb::ocinside:
faulpelz Erstellt: 20:18 am 17. Juli 2005
ach gottchen was wohl besser? 1 GIG natürlich die 300MB machens nicht wirklich beim sockel A und der zusätzliche speicher wird dir ein viel grösseren boost geben hinsichtlich laderuckler
TheCDC Erstellt: 19:59 am 17. Juli 2005
:moin:

Habe....nah ein Problem ist es nicht aber wie soll ich es definieren :noidea:

Mein CorsairCMXpro habe ich mit 210FSB laufen synochron.
Habe bei everest eine Lesegeschwindigkeit von rund 3200Mbits/s

Wenn ich meinen alten kingston auch PC 3200 reinmache (damit ich 1GB habe) habe ich rund 2700 Mbits/s und das im dualchannel :blubb:

Ist das wegen den unterschiedlichen RAM?
Ach ja der CMX läuft mit 2-2-2-11, wenn ich den kingston reinmache muss ich die timigs auf 3-3-3-8 hoch schrauben. Weil der Kingston keine 2-2-2-11 packt :blubb:

was bringt jetzt mehr leistung :noidea:

CPU: 210FSB multi 10,5
512Mb RAM 2-2-2-11

oder

CPU: 200FSB multi 11
1GB RAM mit 3-3-3-8

:godlike: :godlike: :godlike: :godlike:

Ciao TheCDC
×