Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mace Erstellt: 9:16 am 15. Juli 2005
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Layout meiner CPU anders ist als das eines normalen Barton... :noidea:
Beomaster Erstellt: 1:32 am 15. Juli 2005
hä?
is ja krass, also sowas hatten wir hier noch nie
Mace Erstellt: 20:09 am 14. Juli 2005
der Multi lässt sich mit dem Pin-Mod ändern, aber bei einem Multi von 11 stellt sich der FSB automatisch von 166 auf 200.
Beomaster Erstellt: 19:56 am 14. Juli 2005
das is ne gute Frage, teste erstmal ob was passiert wenn du mit Pinmod den Multi auf 11 stellst

ansonsten sollte sich der Multi mit CPU-MSR im Windows verstellen lassen
Mace Erstellt: 19:51 am 14. Juli 2005
Ich hab das Asus A7N8X-VM/400 und einen XP-M 2500+. Bei diesem Asus Board kann man weder Multi noch FSB noch V-Core im Bios einstellen kann und so muss man zum Pin MOd greifen. Ich wollte ihn auf 11*166 setzen aber sobald ich es so mache läuft er auf 11*200.

Muss man bei den XP-Ms etwas anders machen oder gibt es ein neues Layout?
×