Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 22:52 am 12. Juli 2005
hm dann bleibt mir keine andere wahl :noidea:

Danke Beomaster :thumb:
Beomaster Erstellt: 22:50 am 12. Juli 2005
mach Pinmod, das is OK so
hatte nen ähnliches prob das der übers Bios manche Multis ni wollte, oder die CPU unüblich durstig wurde (+0,15V für gleichen Takt)
TheCDC Erstellt: 22:15 am 12. Juli 2005
Hallo ihr AMD overclockers

ich habe ein Problem mit meinen System :blubb:
Und zwar ich hab den FSB langsam auf 215 erhöht und wollte den multi auf 8 setzten, da ich aber früher den pin mod gemacht habe das ich über 12,5 komme steht da bei den achter multi - 8/16- und das board erkennt nichts es bootet nicht.

Board ist Asus A7N8X-E-Deluxe rev 2.
RAM Corsair CMSpro 512MB 2-2-2-5
CPU athlon mobile 2400+

Ich habe den pin mod wieder raus gemacht aber im Bios hat sich nichts verändert :noidea: :blubb: Was soll ich machen damit ich den multi auf 8 setzten kann außer pin mod?????

Danke
The CDC
×