Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 7:42 am 13. Juli 2005
Ausserdem hab ich dir oben ein Link zum Handbuch gepostet mit dem Hinweis das auf Seite 13 steht wie man den FSB einstellen muss und eine Seite weiter (also Seite 14) steht wie man den Multi verstellt.

Was für Speicher hast du eigentlich?
Beomaster Erstellt: 20:39 am 12. Juli 2005
schon möglich, das befreit dich jedoch noch lange nicht davon sich ma selbst mit der Materie zu befassen ;-)

haste jetzt ma Multi 12 angetestet?
Insane Erstellt: 20:36 am 12. Juli 2005
aha thx für die tabelle die hab ich nicht und sei doch nicht so gemein bin doch noob im OCen :'(


(Geändert von Insane um 20:42 am Juli 12, 2005)
Beomaster Erstellt: 20:02 am 12. Juli 2005
du hast doch das Handbuch um zu sehn wie der Multi zu verstellen geht
sol ich dir jetzt noch Händchen halten, oder was?
besorg dir 5 Jumper und setz die so wie für Multi 12 beschrieben
der FID Jumperlock befindet sich zwischen Sockel und Connectors, direkt unter dem CPU FAN Connector
und damitte glei weisst wie Multi 12 zu stecken is:
Insane Erstellt: 18:14 am 12. Juli 2005
ja das problem ist dass ich den multi nicht verändern kann ... bzw nicht weiß wie ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 16:29 am 12. Juli 2005
warum nicht?
es geht hier um alte und neue TBredB's
TBredB's die älter als 1,5Jahre sind sind unlocked, probiers doch einfach mal aus!
denn selbst wenn sich die CPU nicht übertakten lässt, statt mit 15x133=2000 zu fahren könnteste mit 12x166=2000 unterwegs sein, wasn bissl schneller is :thumb:

oder du kennst das Stepping, dann lässts sich auch sagen ob das geht oder nicht, halt einfach nach AIUHB 0325 WPMW oder sowas ähnlichem Ausschau...
Insane Erstellt: 14:32 am 12. Juli 2005
danke schonmal für die antworten, also hab fsb so eingestellt, nun erkennt er ihn also schonmal BIG THX jetzt geht die graka auch wieder richtig
achja hab t-bred-b also nen neuen multi geht also nicht ok

mfg Insane
Beomaster Erstellt: 14:00 am 12. Juli 2005
ja, TBred B 15x133, auch von denen gabs welche deren Multi sich verstellen ließ
SirBlade Erstellt: 13:11 am 12. Juli 2005
hm nen alten? es gibt einen mit 100 MHz?

Aber Multi 15 sieht verdächtig nach dem T-Bred B aus.
Beomaster Erstellt: 13:10 am 12. Juli 2005
vielleicht hat er ja einen alten 2400+
probieren sollte ers auf jeden Fall mal
×