Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:07 am 4. Juli 2005
versuch es XD bei 1,5 v isses verdammt schwer passiv zu kühlen ^^
DeltaLima Erstellt: 20:29 am 4. Juli 2005
aso... also ist da normal oder wie?

ich könnte die cpu ja eigentlich jetzt ja auch passiv kühlem bei 1,5 V ... oder?
Fiasco Erstellt: 20:19 am 4. Juli 2005

Zitat von DeltaLima um 13:40 am Juli 4, 2005
über das schlechte oc ergebnins wunder ich mich ja eigentlichg auch nicht-...

ich wunder mich nur über die untertaktungsergebnisse... 1,8 GHz bei 1,35V .... iss doch schon etwsa komisch oer



Was ist daran komisch? Pro 100MHz braucht eine CPU meist ca. 0,1V mehr. Für 600MHz mehr brauchst du halt auch ca. +0,6V...
DeltaLima Erstellt: 13:40 am 4. Juli 2005
über das schlechte oc ergebnins wunder ich mich ja eigentlichg auch nicht-...

ich wunder mich nur über die untertaktungsergebnisse... 1,8 GHz bei 1,35V .... iss doch schon etwsa komisch oer
Master of Puppetz Erstellt: 12:59 am 4. Juli 2005
Das ist ein DTR, von daher kann das nichts werden:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matz Erstellt: 11:55 am 4. Juli 2005
Bisste dir sicher dass das ein richtiger mobile ist? Weil wenn der von Ebay kommt stehen die chancen gut nen Gemoddeten gekauft zu haben.
DeltaLima Erstellt: 22:47 am 3. Juli 2005
Moin...

Also... Mein kleinen XP 2600+ DTR habe ich jetzt mal ein paar Test's unterzogen...

und zwar habe ich ein bisschen untertaktet...

Dabei habe ich einiges komisches festgestellt...

Bei 1,45V macht er Primestable die Werte eines Desktop 2600+ mit

bei 1,4V die eines Mobile 2500+

und wie ich ihn warscheinlich laufen lasse bei 1,35 die werte eines 2400+ Mobiles

So. Da müsste man ja eigentlich denken "Bei den Werten ist der nach Oben ganz schönb Offen"...
hehe.. Denkste... neustes Ergebniss wren 2400 MHz bei 2,0 (!) V

bei 1,95 wies noch links steht hatte ich dann feststellen müssen, dass beim CS zocken dauernmd CS beendet wurde... tja... aus 1,95 wurden 2V gemacht und die Temps gingne gleich mit hoch...

könnt ihr euch das erklären??? was habsch da nur für ne verkorkste CPU??

ich danke euch schonmal für eure Antworten

DeltaLima
×