Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 18:42 am 4. Juli 2005

Zitat von BlackHawk um 22:24 am Juli 3, 2005
wie wäre es mit 4 x 112?

mehr fsb ist immer besser!

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:24 am Juli 3, 2005)


Wir getestet!
Beomaster Erstellt: 16:13 am 4. Juli 2005
normal sind 2,2V für den K6-2/500 und 2,3V für den K6-2/550
beim K6-3 wäre ich bissl vorsichtiger was ne so hohe VCore anbelangt, da sollten ja 2,6V auch reichen, und bei den K6-2+ max 2,4 in etwa oder gar K6-3+ max 2,1V
DinkPeTe Erstellt: 16:10 am 4. Juli 2005
omg...2.8V Vcore :lol:

hört sich ja gefährlich an
Beomaster Erstellt: 15:58 am 4. Juli 2005
mach einfach so, und alles ist gut :thumb:
BlackHawk Erstellt: 22:24 am 3. Juli 2005
wie wäre es mit 4 x 112?

mehr fsb ist immer besser!

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:24 am Juli 3, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:09 am 3. Juli 2005
Hab ihn jetzt auf 95*5 laufen.
Was meint ihr ist schneller

95x5 oder 100x4,5

Einaml mehr Mhz einmal mehr FSB?
Mome Erstellt: 22:07 am 3. Juli 2005
ich hab auch den boxed Kühler vom 2100+ auf meinem K6-3, weil das größte was passte + 80mm Lüfter und ich habe den auf 2,8 V laufen, hatte aber  um OC Versuche zu machen schomal 3,5V gegeben und er lebt noch...:blubb:
Beomaster Erstellt: 21:47 am 3. Juli 2005
ich hab meinem K6/2 bei 2,8V mit nem Boxed Kühler für nen 2100+ laufen lassen, der hat grade so drauf gepasst, und das Ding lief 4,5x133 :godlike:
The Papst Erstellt: 20:07 am 3. Juli 2005
Hab hier grade nen AMD K6 ausgebuddelt. Der hat standartmäßig 300 oder 350Mhz. Hab den jetzt per Jumper auf 450Mhz laufen. Bei nem Multi von 5 geht der Moni nicht mehr an, auf die Festplatten wird aber normal zugegriffen. Hört sich ja eigentlich nach GraKa an, aber ich hab ja den FSB nicht verändert.
Jetzt frag ich mich ob evtl. mehr Vcore die Lösung ist, zur Zeit läuft er mit 2,6V und ich kann ihn noch auf 2.8V hochschrauben. Da ich noch nie einen K6 hatte weiß ich nicht wie viel Spannung ich ihm geben darf. Für genügend Kühlung ist gesorgt.
Was meint ihr? Geht da noch was?
×