Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 13:14 am 28. Juni 2005
ein 3700+ ist immer die bessere Alternative. Wer braucht schon freie Multis über 10 oder 11.

free
dEsTrOyEr Erstellt: 12:52 am 28. Juni 2005
ich werd mal schaun
SirBlade Erstellt: 9:57 am 28. Juni 2005
ein FX 57? du willst wirklich > 1000 € für ne CPU ausgeben?

Wenns unbedingt ein FX sein muss nimm einen 55. Der is auch teuer genug, 200 MHz niedriger getaktet. die 90nm Version aber, der andere isn alter Clawhammer in 130 nm.
dEsTrOyEr Erstellt: 22:03 am 27. Juni 2005
dazu hab ich momentan leider kein geld so in nen monat werd ich mir vielleicht den fx57 und nen hyperx ram kaufen . das jetzt is nur son zwischen system
skyliner905 Erstellt: 20:48 am 27. Juni 2005
um einen höheren takt zu bekommen, muss man beim A64 den Ramteiler nutzen! Oder du nimmst einen FX, die sind frei wählbar!
Weniger Antworten Mehr Antworten
dEsTrOyEr Erstellt: 18:49 am 27. Juni 2005
war nur mal ne frage die ich mir selbst nicht beantworten konnte...
HomerIII Erstellt: 18:48 am 27. Juni 2005
dEsTrOyEr Erstellt: 18:47 am 27. Juni 2005
is ma lwieder eine blöde frage von mir aber ich wollte mal wissen ob man einen stinknormalen athlon 64 3000+ venice irgendwie multifree machen kann
×